In der Land von Olympia ist die Welt noch immer ihre Auster | Land von Olympia | Western Greece

In der Land von Olympia ist die Welt noch immer ihre Auster

Land von Olympia
HIGH0o
LOW0o

Ruhe und eine reiche historische Vergangenheit versprechen einen Urlaub endloser Faszinationen.

In Ihren reiferen Jahren, wenn Ihr Auge für Luxus und Komfort immer anspruchsvoller wird, bietet die zauberhafte Riviera von Olympia die ideale Alternative für Ihren Sommerurlaub. Erholen Sie sich in wundervollen Hotels und Resorts und lassen Sie sich in Wellness-Spas verwöhnen. Besuchen Sie herrliche archäologische Stätten und nehmen Sie die Kraft der bezaubernden Landschaft in sich auf. Gastronomische Köstlichkeiten und einzigartige Weine vervollständigen Ihr Erlebnis.

Die ruhigen Strände von Olympia

In Loutra Kyllinis ist das Wasser seicht und der Strand mit Fußwegen einfach zugängig. Der schöne Wald, der den Sandstrand von Glyfa umringt, sorgt dafür, dass Sie immer ein schattiges Plätzchen finden. Arkoudi hat das Inselgefühl mit feinem Sand, der von kristallklarem Wasser umspült wird. Der wundervolle Strand von Kaiafa ist von weißen Lilien gesäumt. An dem bewirtschafteten Strand von Kato Samiko wird die süße Wärme des weichen Sands Ihr Herz erwärmen.

RELATED VIDEOS

Machen Sie die Geschichte zu Ihrem Führer:

Am Geburtsort der olympischen Spiele, dem antiken Olympia, gibt es ein spürbares Gefühl von Ehrfurcht bei allen, die es erleben. Und Sie werden keine Ausnahme bilden. Der großartige Tempel des Zeus präsidiert über der Szene wie er es bereits vor Jahrtausenden tat. Im Archäologischen Museum von Olympia stehen die Nike von Paionios und der Hermes von Praxiteles im Mittelpunkt des Besucherinteresses. Besuchen Sie das antike Land von Olympia und den Tempel des Apollo Epikur, die aus der Landschaft herausragen, wenn Sie auf den ruhigen Wassern des Neda-Flusses entlanggleiten.

Fühlen Sie sich verjüngt und voller Energie in Olympia

Are you a local?

Give us your best tips and help people discover Τhe Vivid Land of Achaia

Have you visited Τhe Vivid Land of Achaia?

Share the experiences that inspired you

#olympia

hashtags

#WESTERN_GREECE

User Photo 1565946429658556681
User Photo 1564766029777866995
User Photo 1565077579945213500
User Photo 1563731364874927608
User Photo 1563747461925848274
User Photo 1558281158702020829
User Photo 1557801923197115714
User Photo 1556688485757225684
User Photo 1556523939168338455
User Photo 1553539470731543720
User Photo 1552811328091753253
Load more

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Für ein Bisschen Inspiration, melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie nie etwas über die West-Greece-Sammlung!

TOP

Login or Register

Log in Register

Added to your Lovelist

The world is still your oyster in Olympia | Land of Olympia | Western Greece

The world is still your oyster in Olympia

Land of Olympia
HIGH0o
LOW0o

Tranquility as well as a rich historic past promise a holiday of endless fascination.

In your maturing years, when your eye for luxury and comfort is ever more discerning, the magical Riviera in Ilia is the ideal option for your summer holidays. Relax in wonderful hotel resorts and indulge in wellness spas. Visit magnificent archaeological sites and imbibe on the energy of the enchanting landscapes. Gastronomic delights and unique wines complete your experience.

The tranquil beaches of Olympia

In Loutra Kyllinis, the water is shallow and the beach organized with decked footpaths and easy access. The beautiful forest that surrounds the sandy beach of Glyfa ensures that you will always find a shady spot. Arkoudi has that island feel with fine sands, brushed by limpid waters. The wonderful Kaiafa beach is embroidered with white lilies. On the organized beach of Kato Samiko the sweet warmth of the soft sand will warm your heart.

RELATED VIDEOS

Let history be your guide

In the birthplace of the Olympic Games, the Ancient Olympia, there is a palpable sense of awe among all who experience it. And you’ll be no exception. The splendid temple of Zeus presides over the scene as it did many millennia ago. In the Archaeological Museum of Olympia, the Nike of Paionios and the Hermes of Praxiteles are the focus of the visitors’ interest. Visit Ancient Elida and the Temple of Apollo Epicurius which emerge from the landscape as you drift on the calming waters of the river Neda.

Be rejuvenated and feel the energy overwhelm you in the land of Olympia

Are you a local?

Give us your best tips and help people discover Τhe Vivid Land of Achaia

Have you visited Τhe Vivid Land of Achaia?

Share the experiences that inspired you

#olympia

hashtags

#WESTERN_GREECE

User Photo 1565946429658556681
User Photo 1564766029777866995
User Photo 1565077579945213500
User Photo 1563731364874927608
User Photo 1563747461925848274
User Photo 1558281158702020829
User Photo 1557801923197115714
User Photo 1556688485757225684
User Photo 1556523939168338455
User Photo 1553539470731543720
User Photo 1552811328091753253
Load more

Sign up for our newsletter

For some inspiration, subscribe to our newsetter and never miss a thing about the Western Greece Collection!

TOP

Login or Register

Log in Register

Added to your Lovelist