Jugendliche Feierlaune | Lebhaftes land von Achaia | Western Greece

Jugendliche Feierlaune

Ausgelassener Kern

Lebhaftes land von Achaia
HIGH0o
LOW0o

Erleben Sie Tag und Nacht aufregende Momente.

Für manche bestehen die Sommerferien aus wilden Feiern bis in die Puppen, während andere lieber in azurblaues Wasser springen und stundenlang in der Sonne und am Strand Spaß haben. Hier müssen keiner Kompromisse eingehen. Im lebhaften Land von Achaia geht alles!

Wenn die Sonne untergeht …

Sie werden in Patra nicht schlafen wollen! Die Restaurants in den Gassen von Ano Poli, die Cafés und Bars auf dem Platz Georgiou kai Olgas, dem Agiou-Nikolaou-Platz und die Fußgängerstraßen von Riga Feraiou und Trion Navarhon ziehen Sie magisch an! Im Sommer bestimmt Rio den Rhythmus des Nachtlebens mit seinen trendigen Strandclubs, die auf die gewaltige Hängebrücke ausblicken, die bis zum Morgengrauen mit ihren Lichtern lockt. Erleben Sie die Strände von Selianitika und Loggos im Mondlicht mit einem nächtlichen Bad!

 

RELATED VIDEOS

Adrenalinjunkies oder einfach abhängen

An den zahllosen Stränden des lebhaften landes von Achaia findet jeder, was er sucht. Die Abenteurer können sich mit den starken Nordwinden vor Digeliotika messen oder die Wellen von Drepano bezwingen, der Ort des jährlichen Kitesurf-Festivals. Wer einfach Strand und Meer aktiv genießen will, findet an den bewachten Stränden von Kato im lebhaften Land von Achaia, Diakopto, Rio und Kalogria Beachvolleyball und zahlreiche Wassersportaktivitäten von Bananentouren bis hin zum Fallschirmspringen. Wenn Sie tiefer eintauchen wollen, entdecken Sie die Unterwasserwelt mit Hilfe der Tauchschule von Panagopoula! Einfach relaxen können Sie an den Stränden von Pounta, Platanos und Rodini bei magischen Sonnenuntergängen.

Kulturelle Feste und verrückte Karnevalfeiern

Eine Floßprozession mit Wow-Faktor und rund-um-die-Uhr-Feiern auf den Straßen gehören zum jährlichen Karneval von Patra; eine einmalige Erfahrung! Vergessen Sie aber auch nicht die kulturellen Feste: das Internationale Festival von Patra, eine Gala voller Musik, Theater und Tanz, und das Internationale Film Festival von Patra, ein Publikumsmagnet für Cineasten sind zwei der kulturellen Ereignisse, die man nicht verpassen sollte.

Kulturell, sportlich und in Feierlaune. Machen Sie die Nächte durch im lebhaften Land von Achaia!

 

Are you a local?

Give us your best tips and help people discover Τhe Vivid Land of Achaia

Have you visited Τhe Vivid Land of Achaia?

Share the experiences that inspired you

#achaia

hashtags

#WESTERN_GREECE

User Photo 1566205362398671799
User Photo 1565535480500599627
User Photo 1565244314946493965
User Photo 1563277547281055408
User Photo 1558274352889020213
User Photo 1557372637129720200
User Photo 1557880101356542127
User Photo 1555732066502870487
User Photo 1554546217366949684
User Photo 1553836699933502784
User Photo 1553849056093224621
User Photo 1553065991532213969
User Photo 1552700971338363533
User Photo 1551692807013847494
User Photo 1552073998288102994
User Photo 1550949879786177909
User Photo 1549489731447004548
User Photo 1549653712275084397
User Photo 1548627743155217007
User Photo 1547852539909790795
Load more

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Für ein Bisschen Inspiration, melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie nie etwas über die West-Greece-Sammlung!

TOP

Login or Register

Log in Register

Added to your Lovelist

The revels of youth | Τhe Vivid Land of Achaia | Western Greece

The revels of youth

Exuberant to the core

Τhe Vivid Land of Achaia
HIGH0o
LOW0o

Live exciting moments day and night.

For some, summer holidays mean wild clubbing until the early hours while for others they mean headlong dives into azure blue seas and hours of fun in the water. No need for wrangling over what to do. In the vivid land of Achaia, anything goes!

When the sun goes down …

In Patra you will find it hard to go to bed! The restaurants in the alleys of Ano Poli, the cafes and bars in the Square of Georgiou kai Olgas, Agiou Nikolaou Square and the pedestrian streets of Riga Feraiou and Trion Navarhon have an irresistible allure! In summer, Rio sets the pace for the nightlife with trendy beachside clubs looking out on its mighty suspension bridge glittering along with you until dawn’s first light. And when the mercury really hits the high spots, you can cool off with some unforgettable nighttime dives from the beaches of Selianitika and Loggos!

 

RELATED VIDEOS

Boost the adrenaline or just chill

On the countless beaches of the land of Achaia everyone can find what they are looking for. The thrill seekers can go head to head with the strong northern winds off Digeliotika or harness the waves of Drepano, venue of the annual Kitesurf Festival. For fun and games in the sea and the sand, there are the organized beaches of Kato Achaia, Diakopto, Rio and Kalogria with beach volley and plenty of water sport facilities ranging from banana rides to parachuting. If your aim is a little deeper and you are curious to see life on the sea bed, the diving school of Panagopoula can help! Finally, for pure and simply relaxation, the gorgeous Pounta, Platanos and Rodini invite you for a swim soothed by their magical sunsets.

Artistic events and crazy carnivals

A procession of floats with that wow factor and round-the-clock partying in the streets is what the yearly Carnival of Patra brings; a real once in a lifetime experience! However, we should not forget Patra’s more artistic side as well: The International Festival of Patra, a gala of music, theatre and dancing, and the International Film Festival of Patra, a magnet for cinema lovers, are two splendid cultural events you cannot afford to miss.

Arty, sporty and ready to party. Leap into the fountain of youth in the vivid land of Achaia!

 

Are you a local?

Give us your best tips and help people discover Τhe Vivid Land of Achaia

Have you visited Τhe Vivid Land of Achaia?

Share the experiences that inspired you

#achaia

hashtags

#WESTERN_GREECE

User Photo 1566205362398671799
User Photo 1565535480500599627
User Photo 1565244314946493965
User Photo 1563277547281055408
User Photo 1558274352889020213
User Photo 1557372637129720200
User Photo 1557880101356542127
User Photo 1555732066502870487
User Photo 1554546217366949684
User Photo 1553836699933502784
User Photo 1553849056093224621
User Photo 1553065991532213969
User Photo 1552700971338363533
User Photo 1551692807013847494
User Photo 1552073998288102994
User Photo 1550949879786177909
User Photo 1549489731447004548
User Photo 1549653712275084397
User Photo 1548627743155217007
User Photo 1547852539909790795
Load more

Sign up for our newsletter

For some inspiration, subscribe to our newsetter and never miss a thing about the Western Greece Collection!

TOP

Login or Register

Log in Register

Added to your Lovelist